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Business-Acting-pro-special

3 Tage - 3 Welten

Alle 3 Trainer sind permanent vor Ort, geben zu den

Übungen aus Ihrer Themenwelt professionesses Feedback

 

Stephan Papenbreer

Profi Verkaufstrainer - Personalentwickler - Coach

Dozent für Vertriebspsychologie an der ZWW UNI Augsburg

 

Marcus Kaloff

Schauspieler, Regisseur, Kulturmanager, Dozent

Grimmepreis und Emmy für: „Mein Vater“ -  Nominierung Friedrich Luft Preis 2012 mit „Amphitryon“  - Integrationspreis für Kultur des Landes Sachsen-Anhalt

Monica Bleibtreu Preis (Beste Regie Privattheater Deutschland)

 

Antonia Kaloff

Medien-Profi: Trainerin, Moderatorin, Sprechwissenschaftlerin

Die Morning-Show im Radio Mitteldeutschland 

Rhetorik-Trainerin und Sprecherzieherin

 

 

       Danach können Sie und Ihre Mitarbeiter

  • Mit Premium-Kunden kompetent umgehen und dadurch noch mehr Erfolge feiern
  • Die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden erkennen
  • Kunden, die das besondere suchen, besser verstehen und so  professionell reagieren.
  • Dem Kunden Ihren USP vermitteln
  • Durch Empfehlungen neue Kunden gewinnen
  • Top-Segment-Kunden zu Stammkunden machen
  • Unverwechselbar und unverzichtbar werden   

 

       Gleichzeitig trainieren wir:

 

       Die Optimierung der Präsentation der eigenen Persönlichkeit!

  • Körpersprache als Bestandteil einer Botschaft
  • Stimmeinsatz, Entdecken der eigenen Möglichkeiten
  • Ökonomische Sprechweise zugunsten der Belastbarkeit der Stimme
  • Atemtechnik als Basiselement des Sprechens
  • Mimik, Gestik und Körpersprache in Abstimmung mit der eigenen Persönlichkeit
  • Redevorbereitung, Redegestaltung
  • Verbesserung von Artikulation und Stimmmodulation
  • Umgang mit Blockaden durch ein Übermaß an Aufgeregtheit (Lampenfieber)

 

  •  „Wichtig ist nicht, was du sagst, sondern, was beim Anderen ankommt.“
  •  Wer richtig fragt, bekommt auch gute Antworten: Fragearten & Fragetechniken
  •  Gesprächskonflikte schnell analysieren und beseitigen
  •  Durch freie Rede authentisch wirken und flexibel sein: Reden nach Stichwortzettel
  •  Unter Zeitdruck schnell auf den Punkt kommen
  •  Mit Lampenfieber umgehen: Eine Rede richtig vorbereiten
  • Wer akustisch gut verstanden wird, kann auch Inhalte vermitteln: Artikulations- und Stimmtraining
  • Eine Rede ist nicht nur Schall und Rauch: Wie bleibt meine Rede beim Anderen im Gedächtnis?